Steuerberater und-Gesellschaften Steinhaus

KSK Klaudia Strasser-Kirchweger

Steuerberater und-Gesellschaften Steinhaus
Meine Erfahrung ist Ihr Profit.

Adresse
Viessmannstraße 2
Ort
4641  Steinhaus
Telefonnummer
07242 210111
E-Mail
office@klaudia-strasser.at
Facebook
KSK-Steuersachbearbeitung-1238442519648699
Website
www.klaudia-strasser.at

Informationen

Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, und diese Art hat mich zu dem gemacht, was ich bin. Ich höre gerne zu, und bilde mir über das Gehörte meine Meinung. Mein beruflicher Werdegang zeichnet - so wie ich finde - meinen Wunsch nach Erfolg aus. Ich wollte nach der Pflichtschule mein eigenes Geld verdienen, verstehen wie man Geld verwaltet. Also habe ich eine Lehre als Bürokauffrau begonnen. Nach mehreren interessanten Themenbereichen entdeckte ich schließlich die Finanzbuchhaltung für mich - diese fesselt mich bis heute. Mein Beruf wurde meine Berufung. So habe ich erfolgreich die Buchhalterprüfung, Bilanzbuchhalterprüfung, Personalverrechnerprüfung und schlussendlich die Ausbildung zur Dipl. Steuersachbearbeiterin absolviert. Um für meine Klienten stets in allen Fragen up to date zu sein, setze ich mir regelmäßig neue Fortbildungsziele. Seit 2006 bin ich als Bilanzbuchhalterin / Dipl. Steuersachbearbeiterin selbständig tätig. 2017 habe ich mein Büro erweitert und meine erste Mitarbeiterin eingestellt. Mein Unternehmensmotto spiegelt sich auch in meinem Firmenlogo wieder: "WACHSTUM und ERFOLG". Alle Unternehmer streben nach Erfolg und ebenso nach gesundem Wachstum. Das versuche ich, für und mit meinen Klienten zu erreichen.

Keywords laufende Steuerberatung, Steuerplanung, Steuergestaltung, Steueroptimierung, Rechtsform-Auswahl, Unternehmensberatung, Unternehmensgründung, Unternehmensbewertung, Unternehmensnachfolge, Sanierungsberatung, Buchhaltung, Belegerfassung, Kassabuchführung, Anlagenbuchhaltung, Verwaltung der offenen Posten, Mahnwesen, kundenspezifische Auswertung, Steuerermittlung, Umsatzsteuervoranmledung, Meldung für IG-Lieferungen/Leistungen, Bilanzierung, Kontenprüfung, Um- und Nachbuchungen, Anlagenverzeichniserstellung, Jahresabschluss, Berechnung der voraussichtlichen steuerlichen Ergebnisse, Berechnung der voraussichtlichen Nachzahlung der Sozialversicherung, Prüfung der Unterlagen im letzten Quartal und ggf. steuerliche Maßnahmen zur Senkung der Steuerlast, Überprüfung der errechneten Ergebnisse, Kooperation mit mehreren Steuerberatern, Lohnverrechnung.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Nach Terminvereinbarung. Termine ausserhalb der Oeffnungszeiten nach Vereinbarung.

Zahlungsmöglichkeiten

Invoice

Branchen

Steuerberater und-Gesellschaften
07242210111 07242-210111 +437242210111

Stadtplan Viessmannstraße 2

Loading map...